Theater Chur
  Theater   Junges Publikum  

Liebe Grüsse… oder Wohin das Leben fällt

Moritz ist ein ganz normaler Junge. Ja, er mag seinen alleinerziehenden Vater. Doch die pseudocoolen Sprüche und die nicht enden wollenden Ich-hab-dich-so-lieb-Beteuerungen nerven auch ganz schön. Oma Mathilde dagegen wird immer wunderlicher. In letzter Zeit verwechselt sie den Jungen ständig mit seinem Grossvater. Doch den hat Moritz nie kennengelernt. Er spürt, in der Vergangenheit sind Dinge passiert, von denen er nichts weiss, die sein Leben heute aber prägen. Eine Zeitreise bringt Moritz der Wahrheit auf die Spur.

Theo Fransz ist Gewinner des Deutschen Kindertheaterpreis 2020

Mit: Sonia Abril Romero, Martin Klemm, Benjamin Vinnen

Von: Theo Fransz (aus dem Niederländischen von Andrea Kluitmann) Deutsche Erstaufführung

Regie: Theo Fransz

Bühne & Kostüme: Bettina Weller

Musik: Octavia Crummernerl Gloggengiesser

Dramaturgie: Petra Fischer

Fotos: Theater der Jungen Welt / Tom Schulze

  • 70 Minuten, ohne Pause
  • ab 9 Jahren
  • Sprache: Deutsch
  • CHF 28.– / 42.– / *15.– / 10.–
  1. Tickets Mi, 11.05.2022
    10.15 Uhr — abgesagt
  2. Tickets Mi, 11.05.2022
    17.15 Uhr — abgesagt
  3. Tickets Do, 12.05.2022
    10.15 Uhr — abgesagt
  4. Tickets Do, 12.05.2022
    14.15 Uhr — abgesagt
  5. Tickets Fr, 13.05.2022
    10.15 Uhr — abgesagt
  6. Tickets Fr, 13.05.2022
    14.15 Uhr — abgesagt
  7. Tickets Sa, 14.05.2022
    18.15 Uhr — abgesagt