Editorial
Zum Abschied: Was uns verbindet — von Roman Weishaupt
«Uns fehlt die Sprache, um über Sex zu sprechen» — von Mathias Balzer
Kommentar
Persönliche Gedanken zu AtemNoten — von Claudia Carigiet
«Warum machst du kein richtiges Theater?» — von Urs Beeler
Posthumanes Musiktheater – eine Einführung — von Thom Luz
Junges Publikum
Was ist eigentlich zeitgenössischer Zirkus? — von Mirjam Hildbrand
3 Fragen an
Trickster-p
Alan Lucien Øyen X Steps: A love story — von Selina Beghetto
CANZIANO!
Hausbesuch
Das Theater Chur zu Besuch bei Maike Lex
Editorial
Über die Gleichzeitigkeit von Leben und Tod — von David Sontòn Caflisch
Alle verrückt nach Trost — von Georg Scharegg
Wer bin ich? — von Mariano Tschuor
Kommentar
Are you in control? — von Ilja van Autreve
3 Fragen an
Nucleus
Digital
Wenn Landschaften zu Bühnen werden
Junges Publikum
Aromantisch oder polyamourös? — von Sarah Sartorius
Culturescapes
Das Dasein in Zyklen — von Magdalena Nadolska
Schulen
«Das Theater geht in die Schule, ist aber auch ein bisschen aufgeregt» — von Daniel Kuschewski
Klassik lebt! — von Andrea Meuli
Hausbesuch
Roman Weishaupt zu Besuch bei Roman Steiner
Editorial
Im Eselsgalopp ins Königreich Illusion — von Daniele Muscionico
Mit der eigenen Geschichte auf der Bühne — von Annett Hardegen
Tanztheater
Viva la libertad!! — von Carlos Primo
3 Fragen an
Meret und Myrta
Kommentar
Schwarzweissfotozoo — von Petra Fischer
Die Ungewissheit akzeptieren — von Magdalena Nadolska
Ausstellung
100 Jahre Benno Besson — von Christian Mächler
Virtual Reality
«Analyse von Smertzen» — von Bernhard Mikeska
Tanzerina
Le stagioni danzate — von Irina Cannabona und Ivo Bärtsch
Hausbesuch
Das Theater Chur zu Besuch in der Klibühni & Postremise
Editorial
Eröffnungsproduktionen
Daten, die die Welt bedeuten — von Yves Regenass
Eigenproduktion
Geschichte einer stabilen Erosion — von Mariano Tschuor
«Contre-enquêtes» – Kontrapunkte setzen und Brücken schlagen — von Magdalena Nadolska
Junges Publikum
Tanz dich frei — von Katja Zellweger
3 Fragen an
Compagnie Circoncentrique
Kommentar
Es tut gut zu weinen — von Savino Caruso
Barbara Hannigan im Gespräch — von Marco Frei
Koproduktion
Wie geht es uns denn heute? — von Georg Scharegg
Werkstatt Chur
Prost, viva, salute! — von Jonathan Blättler
Hausbesuch
Das Theater Chur zu Besuch im Familienzentrum Planaterra
Editorial
Selbstbestimmtheit als Mensch und als Künstlerin — von Martina Mutzner
Sie langweilen sich zu Tode — von Sarah Sartorius
Tanztheater
Wann ist ein Mann ein Mann — von Katja Zellweger
Theater als gemeinsame Leidenschaft — von Roman Weishaupt
Junges Publikum
Tod oder Freiheit — von Daniel Kuschewski
Junges Publikum
Get out — von Corina Liechti
3 Fragen an
BOU!:
Auf der Suche nach dem Gleichgewicht — von Cristina Galbiati und Yves Regenass
Schweizer Theatertreffen
9. Schweizer Theatertreffen in Graubünden und Liechtenstein — von Julie Paucker
Hausbesuch
Andrea Meuli zu Besuch bei Jon Domenic Parolini
Editorial
Songs of the Land
Leben nach den Naturgesetzen – die Cree im Norden Kanadas — von Manuel Menrath
Culturescapes
Der Amazonas als Labor für den Fortbestand der Menschheit — von Mathias Balzer
Temple du présent – Solo pour octopus
Ein Krake im Fokus — von Magdalena Nadolska
3 Fragen an
Mandarina & Co: Diana Rojas-Feile & Elisa Elwert
Junges Publikum
Bäume sind auch nur Menschen — von Petra Fischer
Kommentar
From Squirrel to Humans — von Kim Noble
La morte gioiosa — von Roman Weishaupt
Niemandsland
Ein Raum der Freiheit – im Gespräch mit Dimitri de Perrot — von Nanuschka Boleki und Roman Weishaupt
Freie Bühne Chur
Wir – die Freie Bühne Chur! — von Riccarda Sulser
Hausbesuch
Roman Weishaupt zu Besuch bei Gion A. Caminada
Editorial
Gender und Diversity
Eine Schweizer Ikone der feministischen Musik — von Martina Mutzner und Roman Weishaupt
Gender und Diversity
Der intelligente Körper — von Magdalena Nadolska
Kommentar
Wieso sind Frauen (nicht) wütend – missverstandener Feminismus — von Stephanie van Batum
Kommentar
Why are women (not) angry: Misunderstanding my own feminism — von Stephanie Van Batum
An invitation to play – Gob Squad – — von Martina Mutzner
Eine Insel mit zwei Bergen und dem tiefen weitem Mehr — von Stefan Bläske
Junges Publikum
Über das Grundrecht zur freien Entfaltung — von Petra Fischer
3 Fragen an
Follow us: Mira Kandathil & Annina Machaz
Wir sehen uns wieder — von Roman Weishaupt
Kammerphilharmonie Graubünden
«Tuns Contemporans» – Biennale für Neue Musik Graubünden
Hausbesuch
Die Redaktion zu Besuch bei Mia Bayer
Editorial
Spielzeiteröffnung
Ein Probenbesuch — von Martina Mutzner
Spielzeiteröffnung
Welchen Wandel wollen wir? — von Stefan Bläske
Für die ganze Familie — von Petra Fischer
«... a guardare i treni che partivano» — von Vincenzo Todisco
3 Fragen an
Barbara David-Brüesch
Wer nicht schweigt, bleibt nicht allein — von Mathias Balzer
Ursina Lardi und Bruno Cathomas im Gespräch — von Nanuschka Boleki und Roman Weishaupt
Kommentar
A play for our time — von Nassim Soleimanpour
Ensemble ö!
Ein Ö! für zeitgenössische Musik!
Hausbesuch