Theater Chur
  Theater   Junges Publikum   Schulen  

Der kleine Sieben­schläfer

Der kleine Siebenschläfer sollte eigentlich ins Winterschlafbett. Doch zusammen mit seiner allerbesten Freundin, der Haselmaus, die ihn immer wieder neugierig macht auf all das, was er für gewöhnlich verschläft, erlebt er im Wald zum ersten Mal, welche Abenteuer im Winter auf ihn warten. Am «Letztes-Blatt-Fall-Tag», bei seiner allerersten Schneeballschlacht, bei der Rettung der frierenden kleinen Raupe … Schlafen kann er ja auch noch ein bisschen später. Nach dem Kinderbuch von Sabine Bohlmann mit Livemusik.

Von und mit: Charlotte Engelbert, Julian M. Grünthal, Laura Hagemann

Produktion: Circle of Crows

 

  • 60 Minuten, ohne Pause
  • ab 5 Jahren
  • Sprache: Deutsch
  • CHF 28.– / 42.– / *15.– / 10.–
  1. Tickets Di, 24.10.2023
    09.00 Uhr — ausverkauft
  2. Tickets Di, 24.10.2023
    10.30 Uhr — ausverkauft
  3. Tickets Mi, 25.10.2023
    09.00 Uhr — ausverkauft
  4. Tickets Mi, 25.10.2023
    10.30 Uhr — ausverkauft