Theater Chur
  Theater  

Schau mal, ein Vogel im Flug

Jonah, Rosa und Bubba haben es sich in ihrem Wohnwagen gemütlich gemacht. Aber warum sitzt Bubba die ganze Zeit nur auf dem Dach? Mit wem spricht er dort? Warum ist er so mürrisch und launisch? Jonah und Rosa hoffen, mit Hilfe der Kristallkugel Antworten auf diese Fragen zu bekommen. Oder ist das Unsinn und Aberglaube? Unheimliche Geschichten werden lebendig. Geheimnisse aus der Vergangenheit offenbaren sich, die die Drei nie mehr im Leben vergessen werden.

Mit: Sonia Abril Romero, Martin Klemm, Philipp Zemmrich

Von: Theo Fransz (aus dem Niederländischen von Theo Fransz/Petra Fischer)

Regie: Theo Fransz

Bühne & Kostüme: Bettina Weller

Musik: Jan Beyer

Dramaturgie: Petra Fischer/Josepha Maschke

Fotos: Theater der Jungen Welt / Ida Zenna

  1. Tickets Mi, 11.05.2022
    17.15 Uhr
    Kulturhaus Bienenstrasse
  2. Tickets Do, 12.05.2022
    10.15 Uhr
    Kulturhaus Bienenstrasse
  3. Tickets Do, 12.05.2022
    14.15 Uhr
    Kulturhaus Bienenstrasse
  4. Tickets Fr, 13.05.2022
    10.15 Uhr
    Kulturhaus Bienenstrasse — ausverkauft