Theater Chur
Le quattro stagioni
  Tanz   Musik  

Le quattro stagioni

Der Wandel der Jahreszeiten begleitet uns durchs Leben. Er bezaubert uns, plagt uns manchmal, erfreut uns immer wieder und macht uns bewusst, dass das Rad sich ständig dreht und alles vergeht, um neu zu entstehen. Wir Menschen sind Teil dieses ständigen Wandels, sind Teil der Natur. Wir sind mittendrin, bis wir einmal nicht mehr sind. 

In poetisch feinen, tänzerischen Bildern, kontrastiert von alltäglichen Momentaufnahmen, erzählen wir von der Schönheit der Natur im Wandel der Zeiten. Der Begriff Natur bedeutet vielerlei: romantische Verklärung und Sehnsucht nach dem Ursprünglichen, unbarmherzige Wucht, Kraftort und Katastrophe zugleich. 

In einer Zeit, in der alle von schmelzenden Polkappen, Buschbränden, saurem Regen, zurückweichenden Gletschern, schwindendem Schnee, Artensterben, vermüllten Meeren reden - die Liste der menschengemachten Naturkatastrophen ist so endlos lang - machen wir unserem atemberaubend schönen Planeten eine Liebeserklärung.

Produktionsleitung: Irina Cannabona

Regie: Ivo Bärtsch

Libretto und Tanz: Riika Läser

Choreografie: Irina und Valentina Cannabona

Musik: Orchestrina Chur unter der Leitung von Anita Jehli

Perkussion: Miguel Angel Garcia Martin

Tänzer*innen: ca. 100 Schüler*innen im Alter zwischen 9 und 30 Jahren der Tanzschule Tanzerina Chur

Weitere Infos

Website Tanzerina

  • Vermietung
  • Verein Tanzerina Chur
  • 90 Minuten, ohne Pause
  • ab 5 Jahren
  • CHF 35.– / 20.– (Kinder bis 16 Jahre und Student*innen)
  1. Tickets Sa, 03.06.2023
    14.00 Uhr
  2. Tickets So, 04.06.2023
    11.00 Uhr
  3. Tickets So, 04.06.2023
    14.00 Uhr