Theater Chur
  Theater   Tanz   Junges Publikum  

dÄmonen

Wir haben nicht immer alles unter Kontrolle. Wir lassen uns gehen. Wir sind nicht immer nett. Wir fühlen uns manchmal traurig, manchmal wütend, ohne zu wissen, warum. Und auch wenn wir uns oft dafür schämen, sind unsere Dämonen ein Teil von uns, der uns lebendig macht.

Wie sehen deine Dämonen aus? Sprichst du mit ihnen? Tanzen sie mit dir?

Das Tanztheater «dÄmonen» ist das Ergebnis einer intensiven Recherche mit Kindern und Jugendlichen. Ives und Nora sind erwachsen, bringen Dämonen aus ihrer Kindheit mit und versuchen, ihren heutigen Dämonen in die Augen zu schauen. Im Theater entsteht ein furchtloser Begegnungsraum, in dem wir unsere Dämonen zum Tanz bitten.

«dÄmonen» ist voller Lebensbejahung, Energie, Tanz und sinnlicher Bilder.

Stückentwicklung: Ensemble Sgaramusch

Regie: Hannah Biedermann

Choreografie & Performance: Ives Thuwis und Nora Vonder Mühll

Sounddesign & Musik: Johannes Birlinger

Ausstattung: Regina Rösing

Mitarbeit Konzept & Tourneetechnik: Stefan Colombo

Produktionsleitung: Cornelia Wolf

Flyer: Sarah Infanger mit Zeichnungen von Jugendlichen

Fotos: Christian Herrmann

Trailer & Video: Nele Jeromin

  1. Tickets Di, 15.11.2022
    14.15 Uhr
    Einführung 13.45
  2. Tickets Di, 15.11.2022
    19.30 Uhr
    Einführung 18.45
  3. Tickets Mi, 16.11.2022
    10.15 Uhr
  4. Tickets Mi, 16.11.2022
    19.30 Uhr
    mit anschliessendem Publikumsgespräch